Details
Ihr Partner für Immobilien auf Mallorca
Reserviert

Lokal in Hotelzone zu vermieten

IMG_6421
Objektdetails
Ref.-Nr.
ATM07021
Ort
Colonia de Sant Jordi
Region
Südosten
Miete
500,00 €
vermarktungsstatus
Reserviert

Geschäft in beliebtem Ferienort

Dieses leerstehende Ladenlokal befindet sich unweit der Einkaufsmeile aber auch in fussläufiger Entfernung zur Küste. Das Geschäft bietet neben mit 50 m2 Ladenfläche auch eine Toilette. Parkplätze befinden sich an der Straße.

Colonia de Sant Jordi galt jahrelang als Geheimtipp! Der wohl schönste Strand der Insel beginnt hier in Colonia Sant Jordi, der -Es Trenc- ist noch naturbelassen und hat im Hintergrund eine noch intakte Dünenlandschaft mit Naturschutzgebiet. Da er flach ins Meer abfällt ist er besonders bei Familien beliebt. Hier können die lieben Kleinen ganz entspannt im Sand spielen und plantschen. Aber nicht der Es Trenc macht Colonia zum Geheimtipp – sondern die Strände auf der Ostseite des Ortes!

Anfrage per E-Mail schicken

Deine Anfrage zu der Immobilie „Lokal in Hotelzone zu vermieten“ (ATM07021)