Details
Ihr Partner für Immobilien auf Mallorca

Neue Promotion elegante Etagenwohnung

CM_E_001_Calle_Goya
CM_I_001_Salon
CM_I_002_Habitacion
CM_E_004_Calle_Sol
CM_E_002_Terraza
CM_I_003_Comedor
CM_I_004_Cocina
3-PLANTA PRIMERA I SEGONA
Objektdetails
Ref.-Nr.
ATM01466
Ort
Colonia de Sant Jordi
Region
Südosten
Bebaute Fläche
110 m²
Anzahl Schlafzimmer
3
Anzahl Badezimmer
2
Küche
Amerikanische Küche
Doppelverglasung
Abstellraum
Kaufpreis
550.000,00 €

Baubeginn in Kürze Neubauwohnungen

Im Frühling 2024 wird mit dem Bau eines modernen dreistöckigen Gebäudes mit einem Aufzug der alle Etagen verbindet, begonnen. Auf jedem Stockwerk wird es eine Wohnung geben. Im Untergeschoss sind Abstellräume und Parkplätze vorgesehen. Diese elegante Wohnung im ersten Stock wird eine bebaute Fläche von ca. 110 m2 haben sowie eine riesige überdachte Terrasse von 81 m2, welche praktisch die ganze Wohnung umrundet. Die Immobilie verfügt über ein geräumiges Wohn-Esszimmer mit integrierter Inselküche, insgesamt drei Doppelschlafzimmer und zwei Bäder. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein Ankleidezimmer und ein eigenes Bad. Jedes Zimmer verfügt über einen Zugang zu der Terrasse. Ein Stellplatz in der Tiefgarage und ein Abstellraum runden dieses attraktive Angebot ab. Das Gebäude befindet sich in einer ruhigen Gegend, aber in der Nähe von Restaurants und Bars und in Gehweite zum Meer.

Colonia de Sant Jordi galt jahrelang als Geheimtipp! Der wohl schönste Strand der Insel beginnt hier in Colonia Sant Jordi, der -Es Trenc- ist noch naturbelassen und hat im Hintergrund eine noch intakte Dünenlandschaft mit Naturschutzgebiet. Da er flach ins Meer abfällt ist er besonders bei Familien beliebt. Hier können die lieben Kleinen ganz entspannt im Sand spielen und plantschen. Aber nicht der Es Trenc macht Colonia zum Geheimtipp – sondern die Strände auf der Ostseite des Ortes!

Anfrage per E-Mail schicken

Deine Anfrage zu der Immobilie „Neue Promotion elegante Etagenwohnung“ (ATM01466)