Details
Ihr Partner für Immobilien auf Mallorca

Perfekt saniertes Penthouse mit Meerblick

View_Master Bedroom_I
Living Area_I
Comunity Rooftop View
Kitchen suplies
Living Area
Kitchen:Dining
Kitchen
Kitchen_I
Balkony View
Distribution
Living
Master Bedroom
View_Master Bedroom
Master Bathroom
Bathroom
Bedroom
Bathroom_II
Optional Bed:Dressingroom
Comunity Rooftop View_I
Comunity Rooftop View_II
Comunity Rooftop View_Sundown
Comunity Rooftop View Harbor at Night
Comunity Rooftop View_Harbor
Objektdetails
Ref.-Nr.
ABI23055
Ort
El Arenal
Region
Süden
Bebaute Fläche
102 m²
Wohnfläche
96 m²
Anzahl Schlafzimmer
3
Anzahl Badezimmer
2
Klimatisiert
Doppelverglasung
Kaufpreis
550.000,00 €

Ferienwohnung am Meer

Direkt gegenüber des Yachthafens S'Arenal befindet sich dieses perfekt sanierte Penthouse in einem gepflegten Wohnhaus aus dem Jahr 1973. Auf 102 qm Wohnfläche verteilen sich insgesamt 3 Schlafzimmer und 2 Bäder, davon eins en Suite. Der schöne Wohn/Essbereich bietet eine offene, voll ausgestatteter Küche mit neuen Bosch Einbaugeräten (inklusive Garantie) und direkten Zugang auf den Balkon in Süd Ausrichtung mit seitlichem Meerblick auf den Hafen und den Strand. Das großzügige Hauptschlafzimmer mit Bad en Suite verfügt über einen traumhaften Blick entlang der Playa de Palma. Das komplette Appartement wurde inklusive aller Fenster Elemente vollständig saniert und hochwertig ausgestattet. Des weiteren wurden vier neue Klimageräte der Marke Mitsubishi eingebaut. (3 Jahre Garantie) In dem Wohnhaus wurden alle Wasserleitungen vor einem Jahr erneuert und die Dachterrasse der Gemeinschaft wurde erneuert sowie mit einer Feuchtigkeitssperre versehen. Diese Dachterrasse zur freien Nutzung bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die gesamte Bucht von Palma.

S’Arenal liegt am südöstlichen Ende der Bucht von Palma (Badia de Palma), nordöstlich des Cap Enderrocat, dass die Bucht im Südosten abschließt. Arenal war ursprünglich ein kleiner Schutzhafen und Ankerplatz für Fischer in der Nähe eines Steinbruchs, aus dem sich der südwestlich der Siedlung gelegene Hafen Son Verí entwickelte. Einige Fischer und Steinbrucharbeiter siedelten sich dort an. Im Jahr 1887 ist der Ort erstmals urkundlich erwähnt und hatte 21 Einwohner. 1910 wurden 37 Bewohner gezählt.Arenals Vergangenheit als Fischerdorf ist nur noch dem alten Ortskern anzumerken. Seit den 1960er Jahren führte der zunehmende Tourismus zu der heute sichtbaren Bebauung, die sich weiterhin in ständigem Wandel befindet.

Anfrage per E-Mail schicken

Deine Anfrage zu der Immobilie „Perfekt saniertes Penthouse mit Meerblick“ (ABI23055)