Details
Ihr Partner für Immobilien auf Mallorca
Reserviert

Feriendomizil im Zentrum von Colonia Sant Jordi

IMG_0420
IMG_0477
IMG_0457
IMG_0482
IMG_0556
IMG_0516
IMG_0486
IMG_0534
IMG_0546
IMG_0415
IMG_0429
IMG_0563
Objektdetails
Ref.-Nr.
ABW01479
Ort
Colonia de Sant Jordi
Region
Südosten
Bebaute Fläche
64 m²
Wohnfläche
40 m²
Anzahl Schlafzimmer
1
Anzahl Badezimmer
1
Klimatisiert
Küche
Amerikanische Küche
Doppelverglasung
Kaufpreis
239.000,00 €
vermarktungsstatus
Reserviert

Wohnungskauf Mallorca im Südosten

Eine kokette Wohnung im zweiten Stock mit einer Wohnfläche von ca. 40 m2 und einer grossen Terrasse mit 24 m2 wartet auf Ihren neuen Eigentümer. Das Appartement verfügt über ein gemütliches Wohnzimmer mit einer komplett ausgestattener offenen Küche, einem Doppelschlafzimmer mit Einbauschrank und einem Badezimmer mit Platz für eine Waschmaschine. Im Wohnzimmer und Schlafzimmer sorgt eine Klimaanlage w/k für eine angenehme Temperatur. Die helle, einladende Wohnung wurde mit viel Geschmack neu renoviert und ist ideal für den Urlaub.

Colonia de Sant Jordi galt jahrelang als Geheimtipp! Der wohl schönste Strand der Insel beginnt hier in Colonia Sant Jordi, der -Es Trenc- ist noch naturbelassen und hat im Hintergrund eine noch intakte Dünenlandschaft mit Naturschutzgebiet. Da er flach ins Meer abfällt ist er besonders bei Familien beliebt. Hier können die lieben Kleinen ganz entspannt im Sand spielen und plantschen. Aber nicht der Es Trenc macht Colonia zum Geheimtipp – sondern die Strände auf der Ostseite des Ortes!

Anfrage per E-Mail schicken

Deine Anfrage zu der Immobilie „Feriendomizil im Zentrum von Colonia Sant Jordi“ (ABW01479)