Details
Ihr Partner für Immobilien auf Mallorca

Neue Promotion schicke Erdgeschosswohnung

CM_E_001_Calle_Goya
CM_E_002_Terraza
CM_I_001_Salon
CM_I_002_Habitacion
CM_I_003_Comedor
CM_I_004_Cocina
CM_E_004_Calle_Sol
2-PLANTA BAIXA I SOTERRANI
Objektdetails
Ref.-Nr.
ATM01465
Ort
Colonia de Sant Jordi
Region
Südosten
Bebaute Fläche
100 m²
Anzahl Schlafzimmer
3
Anzahl Badezimmer
2
Küche
Amerikanische Küche
Doppelverglasung
Abstellraum
Kaufpreis
450.000,00 €

Baubeginn in Kürze Neubauwohnungen

Im Herbst 2024 wird mit dem Bau eines modernen dreistöckigen Gebäudes mit Aufzug begonnen. Auf jeder Etage wird es eine Wohnung geben. Im Untergeschoss sind Abstellräume und Parkplätze vorgesehen. Diese bezaubernde Erdgeschosswohnung wird eine bebaute Fläche von mehr als 100 m2 und zwei überdachte Terrassen von jeweils mehr als 20 m2 haben. Die Immobilie verfügt über ein geräumiges Wohn-Esszimmer mit integrierter Kochinsel, insgesamt drei Doppelschlafzimmer und zwei Bäder. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein Ankleidezimmer und ein eigenes Bad. Ein Stellplatz in der Tiefgarage und ein Abstellraum runden dieses attraktive Angebot ab. Das Gebäude befindet sich in einer ruhigen Gegend, aber in der Nähe von Restaurants, Bars und Souvenirläden und in Gehweite zum Meer.

Colonia de Sant Jordi galt jahrelang als Geheimtipp! Der wohl schönste Strand der Insel beginnt hier in Colonia Sant Jordi, der -Es Trenc- ist noch naturbelassen und hat im Hintergrund eine noch intakte Dünenlandschaft mit Naturschutzgebiet. Da er flach ins Meer abfällt ist er besonders bei Familien beliebt. Hier können die lieben Kleinen ganz entspannt im Sand spielen und plantschen. Aber nicht der Es Trenc macht Colonia zum Geheimtipp – sondern die Strände auf der Ostseite des Ortes!

Anfrage per E-Mail schicken

Deine Anfrage zu der Immobilie „Neue Promotion schicke Erdgeschosswohnung“ (ATM01465)